VAG meets Eifel

Quelle: https://www.facebook.com/DUB05

Nach dem erfolgreichen Auftakt am 18.08.2013, veranstalten wir am 09.08.2015 erneut das VAG meets Eifel in Euskirchen. Erneut galt das Motto „Freunde treffen neue Leute kennen lernen“ und erneut wurde der gesamte Erlös des Treffen an die Hilfsgruppe Eifel gespendet.

Quelle: https://www.facebook.com/FOBLISMEDIA

Mit beiden Treffen, 2013 und 2015, konnten wir eine unglaubliche Summe von 1100€ spenden, mit denen krebskranken Kindern geholfen wird. Diese tolle Spende haben wir nur durch Euch zusammen bekommen. Danke dafür!

Quelle: https://www.facebook.com/FOBLISMEDIA

Wie auch 2013 gab es wieder einen Show&Shine Wettbewerb Top20, sowie verschiedene Sonderpokale. Hierzu zählten Best of Lack, Best of Interieur, Best of Wheels, DB-Drag, Auspuff-DB und der Publikums Liebling welcher durch die Besucher des VAG meets Eifel gewählt wurde.

Außerdem waren mit IS-Racing, A-Team Folien, Tom Kluss Design auch wieder einige Händler vor Ort. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt SEK Sound Engineering Köln, die neben ihrem Stand auch die DB Messung durchgeführt haben und das trotz Doppelbelegung an diesem Wochenende.

Quelle: https://www.facebook.com/DUB05

Alles im allem war es für uns, und hoffentlich für euch auch, ein toller Tag und wir freuen uns auf das nächste mal…   …2017?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar