„The Adventure“ by Lake Society

„The Adventure“ by Lake Society

SAMSUNG CSC

Am Samstag waren wir mit zwei Fahrzeugen und vier Mitgliedern beim „The Adventure“ vertreten. Das Treffen wurde von der Lake Society zum erstem mal veranstaltet.

_SAM4285

_SAM4305

SAMSUNG CSC

Was soll man sagen? Grandios! Als erstes die Location. Sie zählt sicherlich zu den besten wo wir waren. Der Stöffelpark, ein altes Basaltwerk, hat eindeutig den Charakter eines „Lost Place“. So eignet er sich natürlich bestens für den ein oder anderen Schnappschuss.

_SAM4280

Durch das riesige Gelände war Wildparken ausdrücklich gewünscht. Dadurch entsteht automatisch immer eine sehr lockere Atmosphäre. Das Eventgelände war in verschiedene Parkzonen unterteilt, sodass es Standfläche direkt an den alten Industriegebäuden, vor der gigantischen Grube oder einem kleinen See gab.

Neben dem Gelände war für das leibliche Wohl, mit Burgern, Waffel und Cocktails, bestens gesorgt.

_SAM4369

Trotz der schlechten Wetterprognose hat sich das Wetter sehr gut gehalten und uns keinen Regen beschert.

SAMSUNG CSC

Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei!